Auf Basis aktueller Corona-Bestimmungen ab 1. Juli 2021:
Einzel-Termine nach individueller Vereinbarung
Telefon: 0670 4071379 oder E-Mail: gudrun.boeck@waldbaden-wienerwald.at

Gruppentermine in den Monaten September und Oktober 2021 im Raum Neulengbach in Niederösterreich:

Sonntag, 19. September um 9 Uhr
Freitag, 24. September um 15 Uhr
Sonntag, 26. September um 10 Uhr
Freitag, 1. Oktober um 14.30 Uhr
Sonntag, 3. Oktober um 10 Uhr
Freitag, 8. Oktober um 14.30 Uhr
Sonntag, 10. Oktober um 10 Uhr

Kein passender Termin dabei? Ich freue mich über eine individuelle Terminvereinbarung für deine Gruppe.

Zwei Workshop-Termine:

Körperwahrnehmung - Feldenkrais & Waldbaden

Samstag, 07. August 9.00 - 14.00 oder
Sonntag, 08. August 9.00 - 14.00

Körperwahrnehmung - Feldenkrais & Waldbaden


In diesem halbtägigen Workshop verbinden wir die Elemente Körper- und Sinneswahrnehmung in entspannter, ruhiger Waldatmosphäre.

Wie können Bewegungen einfacher und müheloser werden? Welche Bewegungsmuster habe ich beim Gehen, Aufstehen oder Drehen?

Durch die bewusste Wahrnehmung deiner Bewegungsmuster lernst du die Sprache deines Körpers kennen und kannst damit experimentieren.

Diesen Workshop leiten Birgit Appenrodt, promovierte Sportwissenschafterin, 
Feldenkrais-Lehrerin i. A. und Gudrun Böck, Wald-Gesundheitstrainerin.

Kosten: 
50€